• Jobs Job bei Andreas Hettich GmbH und Co.KG

Area Sales Manager (m/w)

Andreas Hettich GmbH und Co.KG

Großraum Ruhrgebiet

Großraum Ruhrgebiet

Area Sales Manager (m/w) Andreas Hettich GmbH und Co.KG Großraum Ruhrgebiet Systematische Akquisition und Betreuung von Kunden, insbesondere von Key Accounts; Produktpräsentationen bei Bestands- und Neukunden, Durchführung und Betreuung von Probestellungen bis zum Erstkauf.

Hettich Ist Ein Inhabergeführtes Und Weltweit Tätiges Unternehmen Mit über 100-jähriger Tradition Als Hersteller Von Leistungsfähigen Laborzentrifugen Setzt Hettich Maßstäbe In Diesem Bereich Und Ist Hierfür In Der Ganzen Welt Bekannt - Und Sogar Ein Wenig Darüber Hinaus Denn Zu Den Einsatzorten Unserer Zentrifugen Zählt Auch Die Internationale Raumstation Iss Basis Unseres Erfolgs Sind Unsere Rund 300 Qualifizierten Und Erfolgsorientierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Gebiet Nordrhein-westfalen/hessen (schwerpunkt Ruhrgebiet) Einen Area Sales Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Systematische Akquisition Und Betreuung Von Kunden Insbesondere Von Key Accounts Produktpräsentationen Bei Bestands- Und Neukunden Durchführung Und Betreuung Von Probestellungen Bis Zum Erstkauf Flächendeckende Umsetzung Der Vertriebs- Und Marketingpläne Und Steigerung Des Projektgeschäfts Potential- Bedarfs- Und Anwendungsgespräche Bei Neu- Und Bestandskunden Operative Einbindung Des Fachhandels In Entstehende Geschäfte Erfragen Und Systematisches Weiterleiten Von Wettbewerbs- Und Marktinformationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Eines Markenherstellers Der Gebrauchs­güterbranche Idealerweise In Der Labortechnik/medizintechnik Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Wie Zb Akquisition Von Key Accounts Eine Signifikante Umsatzsteigerung In Wenigen Jahren Reisebereitschaft Sie Sind Geradlinig Offen Und Konfliktfähig Gleichzeitig Sind Sie Ein Unternehmerisch Geprägter Macher Leben Und Lieben Eine Teamorientierte Arbeitsweise Und Verfolgen Konsequent Unternehmerische Ziele Wir Bieten Ihnen: Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Leistungsorientiertes Und Attraktives Gehalt Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Kooperatives Und Kollegiales Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintritts­termin An Hettich Gmbh Und Cokg Personalleitung Föhrenstr 12 78532 Tuttlingen Oder An Personal@hettichlabcom Area Sales Manager (m/w) Systematische Akquisition Und Betreuung Von Kunden Insbesondere Von Key Accounts Produktpräsentationen Bei Bestands- Und Neukunden Durchführung Und Betreuung Von Probestellungen Bis Zum Erstkauf Großraum Ruhrgebiet

Area Sales Manager (m/w)
   Andreas Hettich GmbH und Co.KG (Großraum Ruhrgebiet)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Innenstadt)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Hagen)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Dieburg)